„Bringe Dein Seelenlicht zum Leuchten“ – mehr als ein Yogaworkshop, 12.11.2022 im Vielklang Eutin

„Bringe Dein Seelenlicht zum Leuchten“   – mehr als ein Yogaworkshop

Etwas ganz besonderes…

12.11.2022 im Vielklang Eutin 15.00-18.00 Uhr 80 €

Du hast Lust auf wundervolle Praktiken, die wie Nektar auf Deine Seele wirken?

Wundervolles sanftes SeelenYoga, Herz & Seelenberührende Worte und Affirmationen, tiefgehende Seelenmeditationen, Seelenreise, Stille & Klang und als Abschluss ein Seelenritual werden Dein Seelenlicht zum Leuchten bringen.

Wir praktizieren nicht Asana betont, der Fokus ist nach innen gerichtet, um in dem Raum Deiner Seele zu schweben. Die Asanas sind daher im Sitzen und Liegen.

Der Nachmittag ist wundervoll als persönliche Seelenerweiterung zu nutzen und auch als Weiterbildung, wenn Du Yogalehrerin bist. Du kannst dann nämlich für Deine Teilnehmer einige berührende Seelenfunken mitnehmen und in Deinen Unterricht einfließen lassen!

Überraschung: An diesem Nachmittag darfst du meinen neu kreierten Yogastil  Sielun Yoga© kennenlernen, der in den letzten Monaten entstanden ist.

Sielun Yoga© – wirkt und steht für Yoga als Nektar für die Seele.

Nährend, berührend, heilend und beseelt machend.

Sielu bedeutet Seele und ist die Sprache meines Heimatlandes Finnland.

Im Sielun Yoga© verwebe ich Tools aus dem Yoga mit theoretischen & praktischen Inhalten aus meinen langjährigen Ausbildungen „Seelenentwicklung“ und „Spirituelle Sterbebegleitung“ im Heilhaus Kassel (www.heilhaus.org)  ein Ort in dem die Einheit von Geburt – Leben – Sterben im Alltag gelebt wird und Schulmedizin & spirituelle Medizin zusammenkommt.

Sielun Yoga© biete ich an 2 Wochenende 2023 an, als 32 Stunden Ausbildung.

Die Entscheidung dieser Ausbildung habe ich getroffen, als ich solche wundervollen berührenden Rückmeldungen von Teilnehmerinnen bekam, nachdem ich einmal im „normalen“ Yogaunterricht Elemente daraus hab einfließen lassen.

Ich möchte, dass viel mehr Menschen diese beglückenden Erfahrungen mit ihrer Seele machen und auch weitergeben !

Für Yogalehrer mit abgeschlossener 200h Yogalehrerausbildung oder Yogaazubis, um den Stil selbst zu unterrichten oder in den eigenen Unterrichtsstil einfließen zu lassen und für interessierte Menschen als Selbsterfahrung und Seelenentwicklung.

Die Ausbildungstermine Sielun Yoga© sind:

  1. /15.01.2023 UND 11./12.03.2023 im Vielklang, Janusstr.2b in Eutin

Wenn Dich diese Ausbildung interessiert, könntest Du auch zusätzlich zu dem Workshop am 12.11.2022 die Weiterbildung „Sielun Yoga©“ am 13.11.2022 buchen.

Da geht es in Theorie & Praxis, wie einige Tools aus diesem Yogastil wirken, wie Du mit Deiner Seele arbeiten kannst und wie die unterstützende Yogapraxis aussehen könnte. Ein Satsang (Gesprächskreis mit Fragen, gemeinsamem Nachdenken …) über die Seele wird einer der Inhalte am 13.11.2022 sein)

Eine einzigartige Weiterbildung und eine einzigartige Ausbildung.

Du suchst noch nach einer Nische als Yogalehrer? Nach etwas, was Dich aus der Masse hervorhebt? Du suchst nach mehr Tiefe für Deinen Yogaunterricht?

Du suchst nach einem Yogastil, der auf Heilung und Ganzwerdung ausgerichtet ist?

Du begleitest Menschen und willst Dich in Praktiken weiterbilden, die Du zb in der Sterbebegleitung anwenden kannst, damit diese Menschen noch den bereichernden Kontakt zu ihrer Seele erfahren und in Frieden loslassen können?

Dann ist Sielun Yoga© genau richtig für Dich.

Den einzigartigen Yogastil Sielun Yoga© wird aktuell als Marke geschützt. Wenn Du die Ausbildung bei mir machst, bist Du eine der ersten Yogalehrerinnen, die diesen Stil anwenden. Du darfst den Stil auch genau so nennen und wirst von mir zertifizierte Sielun Yoga© Yogalehrerin.

Suzanne Kern Yoga Eutin

Anmeldung und Info:

Suzanne Kern Yoga
Bitte melde Dich per E-Mail bei mir an:
info@bodymindpraxis-eutin.de

Du erhältst dann eine Bestätigung und die Kontodaten von mir.

Dein Platz ist fest, wenn Du den Workshopbetrag über 80,00 Euro auf mein Konto überwiesen hast.