„Die Seele“ Wundervolle Weiterbildung 13.11.2022 10.00 – 16.30 Uhr im Vielklang Eutin

 

Wundervolle Weiterbildung „Die Seele“

13.11.2022  von 10.00 bis 16.30 Uhr im Vielklang Eutin ( inkl. 45 Mittagspause )

Für Yogalehrer, Menschen in Heilberufen und Interessierte die Lust haben, mehr über ihre Seele zu erfahren.

Es ist soweit, ich bringe mein theoretisches und praktisches Wissen über die Seele nun in die Welt.

Die Basis meines Wissens ist aus zwei von meinen langjährigen Ausbildungen im Heilhaus Kassel und zwar 10 Jahre „Seelenentwicklung“ und 5 Jahre „Spirituelle Sterbebegleitung“ und aus der Weisheit des Yoga.

Das Heilhaus (www.heilhaus.org.) ist ein Ort, an dem die Ganzheitlichkeit von Geburt-Leben-Sterben im Alltag gelebt wird und Schulmedizin & spirituelle Medizin unter einem Dach zusammenkommt. Babys werden dort geboren. Das Leben findet auf unterschiedliche Art und Weise dort statt (Seminare, Ausbildungen, Restaurant z.B.) und Menschen können bewusst im Heilhaus in Würde sterben, in dem einzigen Mehrgenerationenhospiz Deutschlands.

Die Arbeit mit der Seele ist Bestandteil der Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens.

All mein Wissen verdanke ich meiner damals spirituellen Lehrerin Ursa Paul, die all meine Ausbildungen geleitet hat und die auch die Gründerin des Heilhauses ist.


Inhalt der Weiterbildung “Die Seele“ in Theorie und Praxis:

  • Du möchtest ein tieferes Verständnis für Deine Seele entwickeln, für diesen unsterblichen Teil Deines Wesens?

Dafür gibt es ein Satsang (ein Gesprächskreis) zum Zuhören, wer möchte zum Mitreden und Fragen stellen. zum Thema Seele, Seelenbestimmung & Seelenarbeit.

  • Dich interessiert das Wissen über den feinstofflichen Körper im Zusammenhang mit der Seele?
  • Du möchtest spürbar erfahren, wie Du mit Deiner Seele arbeiten kannst – und ist das nicht schön zu wissen??
  • Du möchtest eintauchen in wunderbares SeelenYoga und in eine Yoga Nidra Reise zur Seele ?

Du wirst einen nachhaltig wirkenden Tag haben – denn Du wirst den wichtigsten Anteil, der Dich neben Körper und Geist ausmacht, nämlich Deine Seele, nun immer bewusst haben.

Kosten: 90 €

Bei Buchung beider Veranstaltungen (den Workshop „Bringe dein Seelenlicht zum Leuchten“ am 12.11.2022 und die Weiterbildung „Die Seele“ am 13.11.2022) bekommst Du einen Rabatt von 10 % = Beide zusammen dann 144 €.

Sowohl diese Weiterbildung als auch der Workshop am 12./13.11.2022 sind KEINE Voraussetzung für die Ausbildung Sielun Yoga®.

Es sind natürlich einige Praktiken an dem Wochenende aus der Ausbildung und das Thema ist die Seele.

Die Ausbildung und die Workshops sind völlig unabhängig davon buchbar !

Überraschung:
An diesem Nachmittag wirst Du ein paar Tools meines neu kreierten Yin Yogastil  Sielun Yoga®, kennenlernen, der in den letzten Monaten entstanden ist und den ich als Ausbildung anbieten werde.

Sielun Yoga® – Sielu bedeutet Seele und ist die Sprache meines Heimatlandes Finnland.

Sielun Yoga® wirkt und steht für Yogapraktiken als Nektar für die Seele.

Nährend, berührend, heilend und beseelt machend.

Die Basis meines Wissens für die einzigartigen Yogapraktiken für die Seele, ist aus zwei von meinen langjährigen Ausbildungen im Heilhaus Kassel (www.heilhaus.org) und zwar 10 Jahre „Seelenentwicklung“ und 5 Jahre „Spirituelle Sterbebegleitung“ und aus der Weisheit des Yoga.

Die Arbeit mit der Seele ist Bestandteil der Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens im Heilhaus.

All mein Wissen verdanke ich meiner damals spirituellen Lehrerin Ursa Paul, die all meine Ausbildungen geleitet hat und die auch die Gründerin des Heilhauses ist.

Alle Infos zu Sielun Yoga® findest du hier.

Ich freue mich auf Dich, Suzanne

Anmeldung und Info:

Suzanne Kern Yoga Eutin

Suzanne Kern Yoga
Bitte melde Dich per E-Mail bei mir an und erfahre dann meine Kontodaten:

info@bodymindpraxis-eutin.de

Du erhältst dann eine Bestätigung und die Kontodaten von mir.

Dein Platz ist fest, wenn Du den Weiterbildungsbetrag über 90,00 Euro auf mein Konto überwiesen hast.