Sielun Yoga©

Sielun Yoga® by Suzanne Kern

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber lange Zeit habe ich in mir gesucht, was genau ich aus meiner Seele als einzigartiges authentisches Geschenk in die Welt geben darf.

Nun weiß ich es, geboren bzw. erkannt, durch einen schmerzhaften Verlust im Mai 2022, ist Sielun Yoga®.

Sielu bedeutet Seele und ist die Sprache meines Heimatlandes Finnland.

Liebe Interessierte dieser Ausbildung. Auch in diesem Jahr ist noch nicht die Zeit, dieses große Projekt von mir in die Welt zu geben. Sobald ich sicher weiss, dass ich und meine Lebensumstände bereit sind, werde ich einen neuen Termin verkünden.

 

Mein Geschenk ist mein ganzes theoretisches und praktisches spirituelles Wissen über die Seele, das aus keinem Buch angelesen ist, an alle interessierte Menschen weiterzugeben.

Mein Seelenwissen ist aus 10 Jahre Ausbildung „Seelenentwicklung“, 5 Jahre „Spirituelle Sterbebegleitung“ und jahrelang im Heilhaus erlernte Körperarbeiten am feinstofflichen Körper, wozu die Seele, die Auren & Chakren gehören.

Geleitet wurden diese Ausbildungen von der damaligen spirituellen Lehrerin Ursa Paul, die auch die Gründerin des Heilhaus Kassel ist. Schau gerne mal auf die Webseite vom Heilhaus  www.heilhaus.org.

In dem Haus wird spirituelle Medizin und Schulmedizin unter einem Dach gelebt. Körper-Geist-Seele dürfen Heilung im ganzheitlichen Sinne erfahren.

Im Heilhaus wird die Einheit von Geburt – Leben – Sterben im Alltag gelebt. Babys werden dort geboren. Das Leben wird auf unterschiedliche Art und Weise verkörpert (z.B. durch gemeinsames Essen, Seminare verschiedener Art, Heilausbildungen, Psychotherapie, ärztliche Begleitungen, Yoga etc.) und Menschen in jedem Alter können dort sterben, in dem einzigen Mehrgenerationenhospiz Deutschlands.

Die Arbeit mit der Seele war und ist dort Bestandteil in der Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens.

Das Wissen über die Seele ist ein kostbares Gut.

Sehr viel Leid in meinem Leben hat mich meine Sehnsucht nach Liebe und Heilung meiner Seele, noch vor meinen Yogalehrerausbildungen, lange Zeit auf die Suche gehen lassen.

Im Heilhaus Kassel hat meine Heilung und meine lange Reise zu mir begonnen, das Leben und Leid aus spiritueller Sicht zu verstehen, lieben zu lernen und mich mit dem Kern meiner Seele wieder zu verbinden und weiterzuentwickeln.

Dieser Weg ist gemündet in ein Leben von tiefster Zufriedenheit, innerem Glücksgefühl und mit einem Frei sein, in mir selbst gegründet und natürlich passieren noch schmerzvolle Dinge – aber ich gehe ganz anders damit um.

Dieses kostbare Wissen, so wie ich es verstanden habe, möchte ich nun in die Welt bringen und Menschen ausbilden/weiterbilden. Es sind hier auch Menschen willkommen, die das Wissen als bereichernde heilende Selbsterfahrung für sich selbst nutzen möchten.

Der Yogastil Sielun Yoga® – mittlerweile eine eingetragene Marke – beinhaltet die Essenz meiner ganzen Ausbildungen und hat den Fokus auf unsere Seele, auf unseren feinstofflichen Körper, wozu auch die Auren und Chakren gehören.

Diese Essenz habe ich ins Sielun Yoga® verwoben – es sind Praktiken, die wie Nektar und Balsam für die Seele wirken und Dich mit dem Kern Deiner Seele verbinden.

Nährend, berührend, heilend, beseelt und ganz machend.

Im Sielun Yoga® ist unser feinstofflicher Körper im Vordergrund – unsere Seele, die Chakren und die Auren, die ständig miteinander agieren und integriert werden möchten – als spirituelle Wesen, die wir doch sind!

Und ist es nicht schön zu wissen, dass es möglich ist, direkt mit und an unserer Seele praktisch zu arbeiten?

Das und noch vieles mehr erfährst Du in der Sielun Yoga® Ausbildung/Weiterbildung, die nicht nur für Yogalehrer ist, sondern für jeden geeignet, der sich für seine Seele interessiert.

Arbeitest Du mit Menschen, kannst Du einzelne Praktiken unabhängig vom Yoga nutzen, um diese in ihren Prozessen zu unterstützen.

An Yogalehrer*innen !:

Du suchst noch nach einer Nische als Yogalehrer?

Nach etwas, was Dich aus der Masse hervorhebt?

Du suchst nach mehr Tiefe für Deinen Yogaunterricht?

Du suchst noch Yogainhalte, die Du unterstützend für Heilungsprozesse anwenden kannst, z.B. bei Krebserkrankungen oder in der Begleitung von Menschen?

Dann ist Sielun Yoga© genau richtig, da Dir dieser Yogastil all das bietet, ohne körperliche Anstrengung oder schmerzhaftes Verbiegen!

Infos zur Ausbildung kommen bald !